Logo des IT-Servicezentrums
Eingangsbereich zum ITS im Gebäude NW II
Entdecken Sie unsere umfassenden Support-Ressourcen

Support

Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Zusätzlich haben wir für Sie FAQs zu verschiedenen Themen bereitgestellt, um Ihnen schon vorab den ein oder anderen Tipp zu geben.

Schauen Sie sich daher gerne auf unseren Seiten um.

Bei einfacheren Anfragen und außerhalb der üblichen Arbeitszeiten sowie an Wochenenden kann Ihnen vielleicht auch unser ITS KI-Chatbot weiterhelfen.
Der Chatbot hält sich an die Regelungen der DSGVO. Wir bitten dennoch bei der Eingabe keine personenbezogenen Daten wie Namen, Benutzerkennungen oder Passwörter einzugeben.

Die Lösung für Ihr Problem war noch nicht dabei?

Dann helfen wir Ihnen gern persönlich weiter.
Dafür wenden Sie sich bitte an unsere ITS-Anlaufstelle.